Andrea Agnes Annette Moll
Schriftstellerin auf dem Weg zu meinem ersten Buch ...

Nächstes Wochenende werden Eier gesucht.     
An diesem Wochenende suchen wir die "Hummelliebe".

Erinnert ihr euch? Ich will drei Exemplare der "Hummelliebe" auf Reisen schicken.

Das heißt: ich werde drei Exemplare in drei Städten für euch zur Verfügung stellen. Findet sie. Schreibt uns, wenn und wo sie ihr gefunden habt und legt sie anschließend, nachdem ihr sie gelesen habt, wieder aus, damit der nächste sie finden kann.

Ich würde gerne an diesem Wochenende einen "Test" in Rommerskirchen machen.

Das heißt: Ich werde morgen oder übermorgen in Rommerskirchen ein Exemplar auslegen und ihr sollt es finden. Ich werde euch hier auf Facebook einen Hinweis geben.

Diesen Hinweis dürft und sollt ihr gerne teilen und auch an eure Freunde schicken.

Ich habe keine Ahnung, ob und wie das funktioniert. Ich bin genauso gespannt wie ihr.

Herzliche Grüße, vielleicht bis morgen,

eure

Andrea Agnes Annette Moll