Andrea Agnes Annette Moll

Schriftstellerin auf dem Weg zu meinem ersten Buch ...

 

Lesungen 2016

Lindenthaler Salzgrotte

Köln Lindenthal, Lindenthalgürtel 36

26.08.2016 um 19.00 Uhr

In wunderbarer entspannter Wohlfühl-Atmosphäre, zurück lehnen, Augen schließen und sich vorlesen lassen und den eigenen Bildern folgen, die dabei vor eurem inneren Auge entstehen. Während der Lesung nehmt Ihr Salz auf über eure Atemorgane und über die Haut, wie bei einem Spaziergang am Strand. Wegen begrenzter Platzzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

0221 88867014

http://www.lindenthaler-salzgrotte.de/

 

****************************************************************************************

Außerdem findet Ihr mich auf der Buch Berlin.

19. und 20.11.2016

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und freue mich auf neue und auch auf bekannte Gesichter. Und wie immer lasse ich mir auch wieder eine kleine Überraschung einfallen.

HALLO BERLIN! :)

     http://www.buchmesse-berlin.com/

 

****************************************************************************************

 

Weitere Lesungen sind in Planung. Die nächsten Lesungen finden ebenfalls wieder an ganz besonders schönen Veranstaltungsorten statt. Lasst euch überraschen! :)

Wird noch nicht verraten!

Wo?

     Wann?                   

 

     ****************************************************************************************

 

Dornumersiel, Ostfriesland, Reethaus am Meer

Rommerskirchen, Bahnstraße 36

01.06.2016

um 19.30 Uhr

 

****************************************************************************************

 

Fahrschule RokiDrive

Rommerskirchen, Bahnstraße 36

16.01.2016

um 18.00 Uhr

 

     ****************************************************************************************

 

Sie haben Interesse an einer Lesung?

 Für die Firmenfeier, die Vereinsfeier, ein Geschäftsjubiläum, für einen Geburtstag …?

   … oder einfach so bei Ihnen im Wohnzimmer?

 

  Meine Lesungen eignen sich für alle

     > Bücherwürmer,

     > Alleinerziehende und zu zweit Erziehende …

     > Frauen und andere Menschen …

   … doch vor allem für alle, die das Leben lieben.

Termin wie auch Lesedauer können wir individuell absprechen.
Vor, während und nach der Lesung ist ausreichend Gelegenheit für Fragen und das Signieren von Büchern.

Schreiben Sie mir eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

1. Kölner Autoren-Stammtisch 2016

im Café Vielfalt Tapas in Köln.

 

 

 

Lesungen 2015

 

Café am Stadtwald,

Köln, Dürener Str. 357 – 359

14.12.2015

um 15.30 Uhr

 

Begegnungsstätte "Alte Schule",

Rommerskirchen - Sinsteden

 29.11.2015

 um 15.00 Uhr